Korn: Ersatztermin für Berlin-Konzert steht fest

Korn werden ihr Berlin-Konzert am 14. Juni 2021 in der Verdi Music Hall nachholen

Es war die einzige Headline-Show, die Korn dieses Jahr in Deutschland hätten spielen sollen. Doch dann brach das Coronavirus aus – und kurz darauf folgten europaweit behördlich verfügte Auftrittsverbote. Nachdem die Band rund um Sänger und Frontmann Jonathan Davis ihre ursprünglich für 3. Juni angesetzte Show in Berlin absagen musste, gibt es für Deutsche Korn-Fans nun erstmals wieder Grund zur Freude.

Mehr zum Thema
Korn: Beklemmendes Video zu „Can You Hear Me“ thematisiert Selbstisolation

Nach langem Warten steht nun endlich ein Ersatztermin für das abgesagte Berlin-Konzert fest. Denn wie die Band jüngst bekannt gab, soll sie im Rahmen ihrer verschobenen Europatour im Mai und Juni kommenden Jahres in die Deutsche Hauptstadt zurückkehren. Stattfinden wird die Show nun am 14. Juni 2021 in der Berliner Verti Music Hall. All diejenigen, die bereits Tickets haben, brauchen sich nicht sorgen. Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

https://twitter.com/Korn/status/1265901110499241984

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates