Video des Tages

Krankenhauspersonal tanzt für 12-jährige Krebspatientin

Die Belegschaft eines amerikanischen Krankenhauses hat einer jungen Patientin per Flashmob einen Herzenswunsch erfüllt.

Das Personal des Willis-Knighton Cancer Center hat der 12-jährigen Patientin Sophia Petikas zum Abschied eine Tanzchoreographie geschenkt.

Das Mädchen wurde dort seit Herbst 2014 mit einer Protonentherapie behandelt, nachdem ein Tumor in ihrem Rückenmark entdeckt worden war. Einer ihrer Ärzte versprach ihr damals, er würde ihren Lieblingstanz lernen, sobald die Behandlung erfolgreich abgeschlossen sei.

An ihrem letzten Tag im Krankenhaus hat der pflichtbewusste Arzt nun das Personal der Strahlentherapie-Station zusammengetrommelt, um zu Silentos Rap-Hit „Watch Me“ gemeinsam mit Petikas den „Nae Nae“ zu tanzen. Das Ergebnis sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=t-jgpb4rro0

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates