Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Kritiker-Charts


von

1. Arcade Fire – „The Suburbs“ (-)
2. The Coral – „Butterfly House“ (3)
3. LLoyd Cole – „Broken Record“ (-)
4. Tom Petty And The HeartBreakers – „Mojo“ (1)
5. Grinderman – „Grinderman 2“ (-)
6. The Fall – „Your Future Our Clutter“ (6)
7. Erdmöbel – „Krokus“ (-)
8. Nils Koppruch – „Caruso“ (5)
9. The Gaslight Anthem – „American Slang“ (4)
10. Scissor Sisters – „Night Work“ (2)
11. The Wave Pictures – „Susan Rode The Cyclone“ (9)
12. I Am Kloot – „Sky At Night“ (-)
13. Tired Pony – „The Places We Ran From“ (16)
14. Teenage Fanclub – „Shadows“ (12)
15. Eels – „Tomorrow Morning“ (-)
16. The Apples In Stereo – „Travellers In Space And Time“ (7)
17. Villagers – „Becoming A Jackal“ (8)
18. John Mellencamp – „No Better Than This“ (-)
19. Gisbert zu Knyphausen – „Hurra! Hurra! So nicht.“ (5)
20. Justin Currie – „The Great War“ (19)


9 unvergessliche Anekdoten aus dem Leben von Dave Grohl

Im Laufe seiner gut dreißigjährigen Musikkarriere hat der frühere Nirvana-Schlagzeuger und heutige Frontmann der Foo Fighters so einige herausragende Momente erlebt. Erinnern Sie sich zum Beispiel noch daran, als Dave Grohl … … von seinen LSD-Erfahrungen sprach? Als Dave Grohl mit gerade einmal 20 Jahren in Europa auf Tour war, machte er eine einschneidende Drogenerfahrung: „Ich habe auf einem Boot von England nach Belgien Acid genommen und es endete damit, dass ich für drei Stunden im Kreis lief und mir vorstellte, dass kleine Dinosaurier an den Knöcheln der anderen herumkauten. Das war total abgefuckt. Ich bin für zwölf Stunden nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite