Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Kritiker-Charts: März 2011


von

The Decemberists „The King Is Dead“ (6)

Joan as Police Woman „The Deep Field“ (1)

Adele „21“ (4)

PJ Harvey „Let England Shake“ (2)

Bright Eyes „The People’s Key“ (9)

Anna Depenbusch „Die Mathematik der Anna Depenbusch“ (-)

This Year’s Model „We Walk Like Ghosts“ (–)

R.E.M. „Collapse Into Now“ (–)

The Low Anthem „Smart Flesh“ (–)

Iron & Wine „Kiss Each Other Clean“ (7)

Destroyer „Kaputt“ (–)

Sufjan Stevens „The Age Of Adz“ (8)

Deerhunter „Halcyon Digest“ (12)

Kanye West „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ (15)

Bruce Cockburn „Small Source Of Comfort“ (–)

Ron Sexsmith „Long Player Late Bloomer“ (–)

Thea Gilmore „Murphy’s Heart“ (–)

Esben & The Witch „Violet Cries“ (3)

The Streets „Computers And Blues“ (10)

Tu Fawning „Hearts On Hold“ (5)


Instagram: Adele zeigt sich mit neuem Look

Adele weiß zwar noch nicht, wann ihr neues Album erscheinen wird, darüber, was in ihrem Leben so passiert, möchte sie ihre Instagram-Follower aber trotzdem auf dem Laufenden halten. Daher postete sie am Sonntagabend (30. August) ein neues Foto – und das zeigt sie mit einem neuen Look. Der Sommer ist schon fast wieder vorbei, doch das hielt die 32-Jährige nicht davon ab, im sommerlichen Outfit durch London zu laufen. Mit einer Leggins und einem Bikini-Oberteil, das mit der jamaikanischen Flagge bedruckt ist, zeigte sie sich im Londoner Stadtteil Notting Hill. Die Haare waren zu Bantu-Knots, einem traditionellen afrikanischen Haarstyle, zurecht…
Weiterlesen
Zur Startseite