Dieses Kindheits-Foto von Kurt Cobain haben Sie noch nie gesehen

Am 25. Todestag ihres Vaters Kurt Cobain postete dessen Tochter Frances Bean ein Kinderfoto des Nirvana-Sängers.

Am gestrigen Freitag (05. April) hatte Kurt Cobain seinen 25. Todestag. Dessen Tochter Frances Bean nahm das zum Anlass, auf Instagram eine Story mit zwei Beiträgen zu posten.

Mehr zum Thema
Nirvana-Manager über Mordtheorien bezüglich Kurt Cobain

Zum einen brachte die 25-Jährige einen Post samt Suizid-Präventions-Nummer und schrieb dazu: „Wenn Du mit mentalen Problemen kämpft und jemanden zum Reden brauchst, suche Hilfe bei Freunden, Nachbarn, Eltern, Beratern, Lehrern oder gar Fremden aus dem Internet. Hilfe zu suchen ist keine Schwäche. Dieses Stigma, mit dem psychische Probleme belegt sind, sollten wir bekämpfen.“

Frances Bean Cobain auf Instagram:

Mehr zum Thema
Nirvana-Manager: „Ein Hauch von Neid“ – Kurt Cobain wusste von Dave Grohls Gesangskünsten

Darunter postete Frances Bean ein Kindheitsfoto ihres Vaters, das es zuvor noch nie zu sehen gab – der „NME“ hat einen Screenshot aus der Insta-Story gemacht.

Es zeigt den kleinen Kurt in Schwarzweiß, mit Hut und Weste, es gibt das Bild hier zu sehen.

 

Frances Bean Cobain / Instagram
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates