Kylie Minogue im Berliner Berghain: Aktualisierter Stand zum Ticket-Vorverkauf

Kylie Minogue im Berliner Berghain: Aktualisierter Stand zum Ticket-Vorverkauf

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Schon wenige Minuten nach Vorverkaufsstart am Donnerstag (15. Februar 2018) war auf der Veranstalterseite kein Ticket mehr für den Club-Gig von Kylie Minogue im Berliner Berghain zu bekommen. Aber: Es ist manchmal nicht auszuschließen, dass Restkontingente noch freigegeben werden oder andere Kartenanbieter mit Angeboten nachziehen.

Auf der Ticketmaster-Seite befindet sich auch der Vermerk: „Altersbeschränkung, 18+“. Das kann mit dem Ruf des Berghain zusammenhängen – oder mit einer nicht jugendfreien Performance Kylies.

Die Sängerin kommt am 20. März in den Techno-Tempel, um dort ihr im April erscheinendes neues Album „Golden“ vorzustellen. In Deutschland handelt es sich dabei um einen Exklusiv-Gig, zusätzlich kommt Minogue noch ins Londoner Café de Paris, nach Manchester, Barcelona und Paris.

Kylie Minogue

KYLIE MINOGUE

GOLDEN

AKTUELL KEINE TICKETS MEHR BEI TICKETMASTER

Di. 20.03.18 Berlin Berghain

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 15.02.2018, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.

Ticketpreis:

90 Euro

mit Altersbeschränkung! 18 Jahre oder älter.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen

 

 

Live Nation
Toten Hosen live in Berlin: Tickets, Anfahrt, Wetter, Sicherheit

Die Toten Hosen besuchen wieder Berlin und holen ihr ausgefallenes Konzert vom 08. Juni nach. Am Mittwoch (29. August) spielen Campino und Co in der Waldbühne. Erfahren Sie hier auf einen Blick, was im letzten Moment noch wichtig ist. Gibt es noch Tickets für Die Toten Hosen in der Waldbühne? Ja, es gibt noch Resttickets. Es gibt sie für 51,00 Euro (ohne Anfahrt) bis 52,50 Euro bei Eventim.  Wie wird das Wetter? Für Mittwoch ist viel Sonne gemeldet. Vielleicht einer der letzten (Hoch-)Sommertage des Jahres. Es gibt laut Wetterbericht des RBB nur einzelne Schönwetterwolken und es soll trocken bleiben bei…
Weiterlesen
Zur Startseite