Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Kylie Minogue im Berliner Berghain: Aktualisierter Stand zum Ticket-Vorverkauf

Schon wenige Minuten nach Vorverkaufsstart am Donnerstag (15. Februar 2018) war auf der Veranstalterseite kein Ticket mehr für den Club-Gig von Kylie Minogue im Berliner Berghain zu bekommen. Aber: Es ist manchmal nicht auszuschließen, dass Restkontingente noch freigegeben werden oder andere Kartenanbieter mit Angeboten nachziehen.

Auf der Ticketmaster-Seite befindet sich auch der Vermerk: „Altersbeschränkung, 18+“. Das kann mit dem Ruf des Berghain zusammenhängen – oder mit einer nicht jugendfreien Performance Kylies.

Die Sängerin kommt am 20. März in den Techno-Tempel, um dort ihr im April erscheinendes neues Album „Golden“ vorzustellen. In Deutschland handelt es sich dabei um einen Exklusiv-Gig, zusätzlich kommt Minogue noch ins Londoner Café de Paris, nach Manchester, Barcelona und Paris.

Kooperation
Kylie Minogue

KYLIE MINOGUE

GOLDEN

AKTUELL KEINE TICKETS MEHR BEI TICKETMASTER

Di. 20.03.18 Berlin Berghain

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 15.02.2018, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.

Ticketpreis:

90 Euro

mit Altersbeschränkung! 18 Jahre oder älter.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen

 

 

Live Nation

Reichstag-Verhüller Christo signiert Bücher + Verlosung

Die großformatigen Projekte von Christo und Jeanne-Claude haben nur für kurze Zeit materiellen Bestand, doch im Gedächtnis der Kunstwelt bleiben sie. Das Künstlerpaar ist für seine ambitionierten textilen Installationen bekannt, bei denen sie Landschaften und Gebäude zeitweilig in Kunstobjekte verwandeln. Christo und Jeanne-Claude arbeiteten seit 1961 zusammen. Nach Jeanne-Claudes Tod im Jahr 2009 machte Christo weiter und konzipiert auch heute noch zukünftige Projekte wie die aus Ölfässern zusammengesetzte Mega-Skulptur The Mastaba in Abu Dhabi. Unter Verwendung von verschiedenen Stoffen und Verpackungsmaterialien verschmelzen die monumentalen Kunstwerke von Christo und Jeanne-Claude Architektur, Ingenieurswesen und Natur in einmaligen und spektakulären Gesten. Gewinnen: „Floating…
Weiterlesen
Zur Startseite