Kylie Minogue im Berliner Berghain: Aktualisierter Stand zum Ticket-Vorverkauf

Schlechte Nachrichten für nicht ganz so schnelle Fans von Kylie Minogue: Alle Tickets für den Club-Gig im Berliner Berghain waren schon nach wenigen Minuten weg

Schon wenige Minuten nach Vorverkaufsstart am Donnerstag (15. Februar 2018) war auf der Veranstalterseite kein Ticket mehr für den Club-Gig von Kylie Minogue im Berliner Berghain zu bekommen. Aber: Es ist manchmal nicht auszuschließen, dass Restkontingente noch freigegeben werden oder andere Kartenanbieter mit Angeboten nachziehen.

Auf der Ticketmaster-Seite befindet sich auch der Vermerk: „Altersbeschränkung, 18+“. Das kann mit dem Ruf des Berghain zusammenhängen – oder mit einer nicht jugendfreien Performance Kylies.

Die Sängerin kommt am 20. März in den Techno-Tempel, um dort ihr im April erscheinendes neues Album „Golden“ vorzustellen. In Deutschland handelt es sich dabei um einen Exklusiv-Gig, zusätzlich kommt Minogue noch ins Londoner Café de Paris, nach Manchester, Barcelona und Paris.

Kylie Minogue

KYLIE MINOGUE

GOLDEN

AKTUELL KEINE TICKETS MEHR BEI TICKETMASTER

Di. 20.03.18 Berlin Berghain

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do., 15.02.2018, 10:00 Uhr
www.ticketmaster.

Ticketpreis:

90 Euro

mit Altersbeschränkung! 18 Jahre oder älter.

 

 

Live Nation
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates