L.A. Reid: Freut euch auf eine Zusammenarbeit von Michael Jackson mit … Justin Bieber!

Auf dem posthum erschienenen Michael-Jackson-Album "Xscape" sind einige – nachträglich zusammengefügte – Duette enthalten. Nun kündigte ein Produzent an, dass Fans eine unerwartete Kollaboration erwarten dürfen.

L.A. Reid, Produzent und Chef von Epic Records, kündigte die Veröffentlichung eines gemeinsamen Songs von Michael Jackson und Justin Bieber an. Reid zeichnet für das posthum erschienene Jackson-Album „Xscape“ verantwortlich, und er war auch derjenige, der Bieber 2009 unter Vertrag genommen hatte – also noch zu Lebzeiten des selbst ernannten „King Of Pop“.

2013 leakte ein Duett zwischen Jackson und Bieber ins Netz, das Stück „Slave 2 The Rhythm“ erschien auf „Xscape“ jedoch ohne Gesang des Teenpopstars.

„Ich bin mir sicher, dass wir bald das Duett zwischen den beidenhören werden“, sagte L.A. Reid nun „Billboard“.

Das mit Justin Timberlake als Gesangspartner veröffentlichte Lied „Love Never Felt So Good“ stieg in der vergangenen Woche auf Platz 20 der US Hot 100 Single-Charts ein, das Album „Xscape“ steht derzeit auf der Eins der Longplayer-Charts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates