„Ladies & Gentlemen… The Rolling Stones“ ab Freitag auf DVD. Verlosung.


von

Am kommenden Freitag erscheint „Ladies & Gentlemen… The Rolling Stones“ noch einmal in restaurierter und überarbeiteter Version. Mick Jagger sagte in einem Interview zum Release: „Endlich kann man uns besser sehen. Heute werden immer so viele Scheinwerfer auf die Bühne gerichtet – aber damals war die Beleuchtung eher moody. Man musste ja froh sein, dass ich bei den meisten Aufnahmen weiß trage. Von der neuen Überarbeitung bin ich sehr beeindruckt.“

Die Aufnahmen entstanden bekanntlich zur „Exile On Main Street Tour“ 1972. Jagger weiter: „Die Songauswahl war sehr gut und es war eine sehr mitreißende Performance von uns.“

Ob das so stimmt, kann man nun ab Freitag im Heimkino überprüfen. Dann erscheint „Ladies & Gentlemen… The Rolling Stones“ nämlich auf den gängigen Heimkinoformaten. Wir verlosen 3 Shirts plus 3 Poster zur Veröffentlichung. Wer ein solches Package haben möchte, der schreibe eine Mail an verlosung@www.rollingstone – Stichwort: „Rolling Stones“. Viel Glück! Hier die Tracklist:
1) Brown Sugar
2) Bitch
3) Gimme Shelter
4) Dead Flowers
5) Happy
6) Tumbling Dice
7) Love In Vain
8) Sweet Virginia
9) You Can’t Always Get What You Want
10) All Down the Line
11) Midnight Rambler
12) Bye Bye Johnny
13) Rip This Joint
14) Jumpin‘ Jack Flash
15) Street Fighting Man

Fotos: © Ethan Russell. All Rights Reserved