Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Lady Gaga macht auf Victoria’s-Secret-Engel

Lady Gaga tritt am heutigen Mittwochabend bei der Victoria’s Secret Fashion Show auf, die in diesem Jahr erstmals in Paris stattfindet und am 5. Dezember vom US-Sender CBS ausgestrahlt wird.

Als Einstimmung auf das Dessous-Spektakel ließ sich der Popstar mit den Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid ablichten. Letztere darf zum ersten Mal über den „Victoria’s Secret“-Catwalk schreiten – und wird vermutlich auch ihrem Ex-Freund über den Weg laufen. Der ist nämlich kein Geringerer als R’n’B-Star The Weeknd, der neben Lady Gaga und Bruno Mars auch bei dem Event spielen wird.

Ok on a scale 1-10 how many men (or women) wish they were me right now. Caught in Babe Sandwich???#vsfashionshow

Werbung

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite