Lady Gaga ist im Studio und nimmt neue Musik auf

Die Sängerin verriet auf Instagram, dass sie an neuen Songs arbeitet.

Lady Gaga hat in einer Instagram-Story am Donnerstag (21. März) verraten, dass sie wieder im Studio ist und an neuer Musik arbeitet. Auf dem Bild lassen sich Audiowellen auf einem Computerbildschirm erkennen.

Lady Gagas Instagramstory vom 21. März

Kurz darauf postete sie eine weitere Instagram-Story, in der sie neben einer Gitarre und einer Schreibmaschine sitzt, deren Seiten verschwommen sind:

Lady Gagas Instagram-Story vom 21. März

Konkrete Informationen oder Details über neue Songs verriet Lady Gaga aber nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 37-jährige angedeutet hat, an neuer Musik zu arbeiten. Anfang des Jahres postete die Sängerin und Schauspielerin bereits zwei Fotos im Studio – das erste zeigt sie vor einem Mikrofon und einem Schlagzeug hinter ihr. Das zweite Foto gab mehr von dem Raum preis, in dem sie sich befand, darunter eine Gitarre und ein Tamburin auf der Couch. Das letzte Album Gagas, „Chromatica“, erschien 2020.

Konzerte in Las Vegas

Die Ankündigung folgt nun, kurz nachdem die Sängerin ihre Rückkehr nach Las Vegas für ihre „Jazz & Piano“-Sommerresidenz 2024 im Juni und Juli öffentlich gemacht hat. Die 13-fache Grammy-Preisträgerin wird acht Nächte lang im Dolby Live im Park des Casino-Hotels MGM auftreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates