Lady Gaga verlost Blogger-Job für US-Gig am 22. April

Einmal mit Lady Gaga backstage sein: Das wünschen sich wohl einige. Nun verlost der Popstar einen Posten als Backstage-Blogger am 22.04. in Newark.

Es kommt anscheinend in Mode, sich seine Berichterstatter aus dem Internet zu suchen. So bat unlängst Charlie Sheen per Online-Ausschreibung um Verstärkung für seinen weltweit bestaunten Twitter-Account, auf dem seine zahlreichen Abstürze minutiös und wahnsinnig unterhaltsam dokumentiert werden.

Lady Gaga geht das Ganze nun ein wenig seriöser an. Sie verlost momentan 10 Posten als „Little Monster Blogger“ bei ihrem Tourstopp in Newark im Staate New York. Anreise, Unterkunft und sicher auch die Spesen werden gestellt, egal aus welchem Land der Teilnehmer stand.

Wie man sich wo und wie bewerben kann, erfährt man hier.

Hier noch einmal ihr Auftritt bei den Grammys:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates