Lady Gaga verschenkt den neuen Song „Stuck On Fucking You“


von

In einem Take im Tourbus aufgenommen und unzensiert sei der Track auf den sich Gaga-Fans zum Fest freuen dürfen – das kündigte die Sängerin kurz vor Weihnachten auf ihrer Homepage an. Zum Fest der Liebe gab es dann einen Song über die eher triebhafte Seite der Liebe – sofern dieses edelste aller Gefühle denn in „Stuck On Fucking You“ überhaupt eine Rolle spielt.

Dennoch ist der Track gar nicht mal schlecht geraten, vor allem, weil das überdreht künstliche, roboterhafte ihrer normalen Produktionen hier in diesem rauen Take nicht zum Tragen kommt. Hier ist sie mal nicht die toughe Bitch aus der Zukunft, die sie sonst verkörpern will, sondern eher das Rock-Chick aus dem Tourbus, das sich mit Bandkollegen den Frust von der Seele ätzt, an diesem Typen zu kleben, der im Leben nichts taugt, im Bett aber umso mehr.

Hier gibt’s den Song im Stream und im Download: