Lang erwartetes Comeback: Eminem arbeitet an neuem Album

Der geschwätzige 50 Cent hat in einem Radiointerview verraten, dass sein früherer Förderer Eminem angestrengt an seinem Comeback-Album arbeitet. So sei Marshall Mathers alias Eminem bereits fleißig dabei, neue Songs auszutüfteln.

Lange war es musikalisch still geblieben um den einst so erfolgreichen und omnipräsenten Rapper. Und das soll sich laut 50 Cent demnächst ändern: „Ihr werdet ihn bald wieder sehen. Er arbeitet. Ich habe ihn letztes Wochenende Zuhause besucht. Obwohl er versucht, sich zu entspannen, ist es unmöglich für ihn, wirklich mal in Ruhe daheim zu bleiben“.

Bereits Anfang des Jahres rief Eminem bei seinem eigenen US-Radio-Sender Shade 45 an und gab sich als labelloser Künstler aus. Das Ganze war ein kleiner Scherz, um den Studiogast LL Cool J zu foppen. Eminem wurde enttarnt und sagte im Anschluss einen Gruß an seine Fans: „Alles ist super. Ich bin gerade im Studio, arbeite an Songs und so Zeug halt.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates