Laune der Natour: Die Toten Hosen geben NOCH ein Zusatzkonzert – diesmal in München

Die Anzahl der Zusatzkonzerte für die „Laune der Natour“ der Toten Hosen erhöht sich auf acht: Nun wird München ein weiteres Mal beehrt.

Nachdem Die Toten Hosen für ihre „Laune der Natour“-Konzertreise bereits sieben Zusatz-Auftritte angekündigt hatten, gibt es nun einen weiteren Termin: Am 20. Dezember gastieren Campino und Band ein weiteres Mal in München, da der erste Gig schon ausverkauft ist.

Was soll man sagen – tolle Sache, oder? Damit erhöht sich die Zahl der Hosen-Zusatzkonzerte auf acht. Alle Termine der „Laune der Natour“ plus Ticket-Kaufmöglichkeiten findet man hier. 

Die Toten Hosen auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Campino über Merkel:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates