Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

LCD Soundsystem: Neue Songs angeblich schon in Planung

Kommentieren
0
E-Mail

LCD Soundsystem: Neue Songs angeblich schon in Planung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

LCD Soundsystem ist wieder da: Neben einem neuen Song gab Gründer James Murphy bekannt, beim diesjährigen Coachella als einer der Headliner zu fungieren. Darüber hinaus sickert nun durch, dass weitere Shows geplant sind.

Laut der US-amerikanischen News-Seite Consequence of Sound sei ein Headliner-Slot beim FYF Fest in Los Angeles für LCD Soundsystem vorgesehen. Darüber hinaus sei eine Show in New York geplant. Die Quellen behaupten zudem, dass James Murphy in naher Zukunft weitere Tracks veröffentlichen möchte. Die Gerüchte basieren auf einem angeblichen Multi-Millionen-Dollar-Deal mit dem Veranstalter AEG Live.

James Murphy hatte nie ganz ausgeschlossen, LCD Soundsystem noch einmal zu reaktivieren. In einem Interview von 2011, kurz nach den letzten Shows, hieß es sogar, dass ein Comeback in fünf Jahren nicht ausgeschlossen sei.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben