Lemmy wieder fit? Motörhead geben Ersatztermine bekannt


von

Um Lemmys Gesundheit schien es 2013 nicht gut bestellt. Nach abgesagten Konzerten im Sommer und einem frühzeitig abgebrochenen Konzert beim Wacken-Open-Air 2013 wurden erst kürzlich die Tourdaten für November und Dezember 2013 gecancelt.

In einem offenen Brief hatte der 67-Jährige mitgeteilt, dass er sich noch nicht fit genug für die anstehenden Konzerte fühle, und dass er enttäuscht von sich selber sei. Nun wurde bekanntgegeben, dass für alle abgesagten Auftritte bereits Ersatztermine gefunden wurden. Das weist hoffentlich auch daraufhin, dass Lemmy langsam wieder zu Kräften kommt.

Sehen Sie hier alle Ersatztermine der verschobenen Motörhead-Tour 2013 (Gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit):

Special Guests: Saxon & Skew Siskin

25.02.14          Hamburg        Sporthalle                               verlegt vom 03.12.13

27.02.14          München        Zenith                                     verlegt vom 30.11.13

01.03.14          Frankfurt         Jahrhunderthalle                    verlegt vom 27.11.13

02.03.14          Berlin              Velodrom                               verlegt vom 26.11.13

04.03.14          Düsseldorf      Mitsubishi Electric Halle         verlegt vom 02.12.13

05.03.14          Stuttgart          Schleyer-Halle                       verlegt vom 29.11.13