Lenny busted

Zusammen mit seinem persönlichen Trainer joggte LENNY KRAVITZ Ende letzten Jahres am Strand von Miami Beach — und fand sich plötzlich in Handschellen wieder. Ein aufrechter Bürger hatte die Cops verständigt, denn Lenny entsprach seiner Meinung nach exakt der Beschreibung eines steckbrieflich gesuchten Einbrechers. Pech für Kravitz, dass er keinerlei Papiere bei sich trug. Doch auf der Wache erklärte der Zeuge den Polizisten, dass sie leider den Falschen in Eisen gelegt hätten. Seitdem erscheinen laufend Polizisten bei Lenny, der in Miami an seinem neuen Album arbeitet, und entschulden sich. Und selbst Miamis Bürgermeister Alex Penelas sprach telefonisch sein Bedauern aus. Kommentar Lenny: „Hieße ich nicht Kravitz, hätte sich garantiert keiner von denen je bei mir entschuldigt.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates