Lenny Kravitz: Noah Becker drehte sein neuestes Musikvideo

Über seine Mutter Barbara Becker kennt der 25-Jährige den Rockstar schon seit vielen Jahren. Nun folgte mit dem Video zu „5 More Days 'Til Summer“ das fröhliche Regie-Debüt von Noah Becker.

Das erste Projekt als Regisseur konnte Noah Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker und seiner Ex-Frau Barbara, im April an Land ziehen. Und das für Lenny Kravitz. Zwar sind die beiden schon seit langer Zeit befreundet, doch überrascht war der 25-Jährige trotzdem, als ihm der Job angeboten wurde. Er ist der Regisseur von „5 More Days ‚Til Summer“, der dritten Single aus Kravitz‘ Album „Raise Vibration“.

Mehr zum Thema
Lenny Kravitz im Porträt: Einer mit Wut

Becker: „Bei dem Anruf war ich auch erst einmal ziemlich von den Socken, und ich habe natürlich ja gesagt.“ Viel Zeit für die Realisierung des dreieinhalb-minütigen Videos stand allerdings nicht zur Verfügung: „Zur Vorbereitung hatten wir nur ein paar Tage, dann ging es sofort los. Wir haben im Mai und Juni gedreht, hatten insgesamt neun Drehtage, um alles in den Kasten zu kriegen“.

Amazon

Unter Druck an größeren Projekten zu arbeiten, sei Becker Junior jedoch gewöhnt: „Ich arbeite seit langem mit einem Team von Leuten zusammen, wir machen die unterschiedlichsten Sachen – Musik, Videos, organisieren Partys. Wir sind eingespielt. Meine Freundin Taina war als Produzentin mit an Bord“, sagt er weiter zur „Bild“.

Sehen Sie hier das neue Video von Lenny Kravitz:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lenny Kravitz, so der Nachwuchs-Regisseur, sei außerdem ein sehr professioneller und angenehmer Arbeitspartner: „Den Mann bringt nichts aus der Ruhe. Er hat ein gutes Auge und in dem kurzen Zeitfenster, das wir hatten, hat er auf Punkt abgeliefert. Ich bin dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates