Leser-Charts

1. Bruce Springsteen -„Working On A Dream“ (3)
2. Bob Dylan – „Together Through Life“ (1)
3. U2 – „No Line On The Horizon“ (2)
4. Wilco – „Wilco (The Album)“ (-)
5. Neil Young – „Fork In The Road“ (7)
6. The Felice Brothers – „Yonder Is The Clock“ (10)
7. Morrissey – „Years Of Refusal“ (4)
8. Bill Callahan – „Sometimes I Wish We Were…“ (6)
9. Jarvis Cocker – „Further Complications“ (-)
10. Van Morrison – „Astral Weeks Live“ (8)
11. Pet Shop Boys – „Yes“ (12)
12. Conor Oberst & The Mystic Valley Band – „Outer South“ (16)
13. Antony & The Johnsons – „The Crying Light“ (18)
14. Lambchop – „OH (ohio)“ (14)
15. Yeah Yeah Yeahs – „It’s Blitz!!“ (17)
16. Depeche Mode – „Sounds Of The Universe“ (-)
17. Franz Ferdinand – „Tonight: Franz Ferdinand“ (19)
18. AC/DC – „Black Ice“ (13)
19. Dinosaur Jr. – „Farm“ (-)
20. Tori Amos – „Abnormally Attracted To Sin“


Schon
Tickets?

Zum 50. Geburtstag: 9 unvergessliche Anekdoten aus dem Leben von Dave Grohl

Im Laufe seiner gut dreißigjährigen Musikkarriere hat der frühere Nirvana-Schlagzeuger und heutige Frontmann der Foo Fighters so einige herausragende Momente erlebt. Erinnern Sie sich zum Beispiel noch daran, als Dave Grohl … … von seinen LSD-Erfahrungen sprach? Als Dave Grohl mit gerade einmal 20 Jahren in Europa auf Tour war, machte er eine einschneidende Drogenerfahrung: „Ich habe auf einem Boot von England nach Belgien Acid genommen und es endete damit, dass ich für drei Stunden im Kreis lief und mir vorstellte, dass kleine Dinosaurier an den Knöcheln der anderen herumkauten. Das war total abgefuckt. Ich bin für zwölf Stunden nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite