Highlight: Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Leserpoll: Die besten Fernsehserien des Jahres 2014

Ob Zombies, Terroristen, Politiker, Cops oder Drachenladys – 2014 hielt einiges im TV bereit. Man durfte gehörig süchtig werden, sich aufreiben und Gesehenes miteinander teilen. Für Serienjunkies ein gutes Jahr.

Manche TV-Serien sind längst nicht mehr wegzudenken – und manche hören einfach nicht auf Laune zu machen, es gab die ersten großen Jubiläen, aber auch spektakuläre Debüts.

Sie haben über die besten Fernsehserien 2014 abgestimmt, darunter findet sich auch eine deutsche Überraschung. Nein, nicht der „Tatort“.


Schon
Tickets?

Die besten Drama-Serien auf Netflix

Breaking Bad Walter White (Bryan Cranston) ist ein eher unscheinbarer Familienvater und Chemielehrer. Nachdem er erfährt, dass er an inoperablem Lungenkrebs leidet, ist er mit den Nerven am Ende. Das Geld auf seinem Konto reicht weder für die Behandlungskosten, noch ist er in der Lage, damit für die Absicherung seiner Familie nach seinem Tod zu sorgen. Daher beginnt er Meth herzustellen und zu verkaufen. Die Erfolgsserie ist eine Mischung aus Drama, Thriller und Krimi. https://www.youtube.com/watch?v=HhesaQXLuRY Peaky Blinders – Gangs of Birmingham Zurück ins Jahr 1919: In Birmingham, England wird mit den Folgen des kürzlich geendeten Ersten Weltkriegs gekämpft. Im Mittelpunkt dieses Gangster-Familienepos steht…
Weiterlesen
Zur Startseite