Hören: Die letzte Voicemail von Cranberries-Sängerin Dolores O’Riordan

Am Montag wäre sie 50 Jahre alt geworden. In ihrer finalen Sprachnachricht ist Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan zu hören, wie sie freudig von der „Zombie“-Kooperation mit den Bad Wolves erzählt.

Dolores O’Riordan hat sich auf die Aufnahmen zu einem neuen Song gefreut – glaubt man der Tonaufzeichnung, die derzeit durchs Netz geht und die das letzte Dokument der Cranberries-Sängerin sein soll. 

„TMZ“ will in den Besitz der Voicemail gelangt sein, die O’Riordan am Tag ihres Todes, 15. Januar 2018, von London aus hinterlassen hat. In der Nachricht spricht sie über die Coverversion von „Zombie“ der Bad Wolves. „Die klingt verfickt nochmal richtig gut!“, sagt sie.

The Cranberries – Dolores O’Riordans letzte Sprachnachricht:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dolores O’Riordan starb im Alter von 46 Jahren am 15. Januar 2018 in London. Die Todesursache der irischen Sängerin wird als „natürlich“ angegeben, sie ertrank alkoholisiert in der Badewanne.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates