Lianne La Havas im Videointerview

Die hoch gelobte Newcomerin, die bald ihr Debüt "Is Your Love Big Enough" veröffentlicht, ist großes Thema in unserer neuen Printausgabe. Aber: Wir vom Online-Team waren diesmal viel schneller. Wir trafen Lianne La Havas schon vor ihrem ersten Deutschlandgig im Heimathafen Neukölln zu einem Videointerview.

Es ist kein Wunder, dass viele dem Charme der Lianne La Havas erliegen. Die junge Dame aus London ist nicht nur eine formidable Sängern, sondern eine ebenso talentierte Gitarristin. Da braucht es nicht mal eine Band, um einen ganzen Konzertsaal in den Bann zu ziehen. Das bewies sie zum Beispiel bei ihrem ersten Deutschlandgig im Heimathafen Neukölln in Berlin am 24. Februar. An diesem Tag trafen wir Lianne La Havas auch zu einem Interview, das Sie nun bei uns sehen können. Zuvor hatte Lianne La Havas schon mit ihren beiden EPs „Lost & Found“ und „Forget“ überzeugt und einen umjubelten Auftritt bei Jools Holland absolviert. Wie sie da das augenzwinkernde „Age“ spielte, stockte wohl so manchem der Atem…

Hier nun unser Videointerview mit Lianna La Havas:

Für unsere aktuelle Ausgabe traf Christoph Dorner Lianne La Havas noch einmal zu einem ausführlichen Interview. Alle Heftinhalte finden Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates