Liebe hinter den Kulissen: Die „Game Of Thrones“-Body-Doubles von Daenery und Daario sind ein Paar

E-Mail

Liebe hinter den Kulissen: Die „Game Of Thrones“-Body-Doubles von Daenery und Daario sind ein Paar

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rosie Mac hat mit ihrer Anstellung als Body-Double für Emilia Clarke in der Erfolgs-Serie „Games Of Thrones“ nicht nur einen beruflichen, sondern auch einen privaten Coup gelandet. Denn ihre Arbeit verschaffte ihr neben einem Filmangebot für „Terminator Genisys“, welches sie dankend annahm, auch Glück in der Liebe. So wurde nun bekannt, dass Mac mit Ignacio Blanco anbändelt.

Blanco ist ebenfalls Double in „Games Of Thrones“ und übernimmt dort die Rolle des Daario. Er erzählte jüngst der „Daily Mail“: „Rosie und ich haben uns am Set kennengelernt. […] Seitdem sind wir uns sehr nahe gekommen. Dann haben sich die Dinge einfach gesteigert.“

Doch bis zum Höhepunkt kommt es derzeit noch nicht. Die 18-jährige Mac verriet nämlich, dass sie jungfräulich in die Ehe gehen möchte. „Ich habe eine sehr strenge Moral. Ich mag die Idee, sich für den Ehemann aufzuheben, sehr gern.“

E-Mail