„Like A Virgin“: Madonna widmet dem Papst einen Song

„Ich widme dieses Lied dem Papst, weil ich ein Kind Gottes bin. Ihr alle seid Kinder Gottes“, erklärte Madonna den 60.000 Konzertbesuchern. Das Video zu „Like A Virgin“ sorgte 1989 für einen Skandal, da es viele religiöse Symbole wie brennende Kreuze, weinende Statuen oder einen schwarzen Jesus enthielt. „Madonna hat die Möglichkeit einer Provokation nicht ausgelassen“, kommentierte eine italienische Zeitung folgerichtig.


Gewinnen: Blu-rays für Horrofilm „Quiet Comes The Dawn“

Sveta leidet seit dem Tod ihres Bruders unter qualvollen Albträumen. Ein Experiment vom Institut der Somnologie soll ihr helfen Antworten darauf zu finden. Gemeinsam mit anderen will sie in einen Klartraum einsteigen, der ihr helfen soll, ihre Probleme zu überwinden. Als sie jedoch aufwachen, finden sie sich in einer Realität wieder, die noch schlimmer ist als jeder Albtraum. Der russische Horrorfilm „Quiet Comes The Dawn“ erscheint am 30. Januar auf Blu-ray und DVD und ist von den Machern  des 2017 erschienenen „The Bride“. Regie führte Pavel Sidorov und in den Hauptrollen sind unter anderem Oksana Akinshina, Anna Slyu und Alexandra Drozdova…
Weiterlesen
Zur Startseite