Highlight: Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2020 im Ranking

Linda Perry über Oscar-Nominierung von Lady Gaga: „Ist das Schreiben? Nicht für mich“

Letzte Woche wurde bekanntgegeben, dass Lady Gaga für einen Academy Award nominiert worden ist – sie könnte den Oscar als Co-Songschreiberin für das Lied „Til It Happens To You“ gewinnen, das in der Dokumentation „The Hunting Ground“ verwendet wurde.

Linda Perry behauptet nun jedoch, dass Lady Gaga keine Würdigung zustehe. Via Twitter bezweifelte sie öffentlich, dass die Sängerin neben Diane Warren am Track mitgewirkt habe. Stattdessen deutete sie an, dass Gaga lediglich genannt worden sei, um die Chancen auf einen Award zu steigern und die PR für den Film anzukurbeln.

In Perrys Statement heißt es: „Normalerweise würde ich nicht darauf antworten, aber ich weiß nicht, ich fühle mich heute draufgängerisch. Es gab eine andere Künstlerin, die „Til It Happens To You“ singen sollte. Ich habe Dianes Original-Demo, auf dem sie singt. Die einzige Zeile, die geändert wurde ist ‘Till you’re at the end, the end of your rope‘… Es hieß einmal ‘TIL YOU GOT A HOLE RIPPED IN YOUR SOUL‘.“

„Also schätze ich, dass also eine Zeile geändert wurde, damit Gaga ein Stück ‘umgeschrieben‘ hat“, so Perry weiter.

https://twitter.com/RealLindaPerry/status/689010962733518848

„Ist das Schreiben? Nicht für mich“ – Linda Perry ist daher der Meinung, dass Diane Warren alle Aufmerksamkeit gebührt.


Oscars 2020: Alle Gewinner – „Parasite“ triumphiert

Oscars 2020: Das sind die Gewinner Best Picture The Irishman Jojo Rabbit Ford v Ferrari Little Woman Joker Once Upon a Time in Hollywood 1917 Parasite Best Director Bong Joon-ho - Parasite Sam Mendes - 1917 Todd Phillips - Joker Martin Scorsese - The Irishman Quentin Tarantino - Once Upon a Time in Hollywood Best Actor Antonio Banderas – Pain and Glory as Salvador Mallo Leonardo DiCaprio – Once Upon a Time in Hollywood as Rick Dalton Adam Driver – Marriage Story as Charlie Barber Joaquin Phoenix – Joker as Joker Jonathan Pryce – The Two Popes as Cardinal Jorge Mario Bergoglio Best Actress Cynthia Erivo – Harriet as Harriet Tubman Scarlett Johansson – Marriage Story as Nicole Barber Saoirse Ronan – Little Women as Josephine "Jo" March Charlize Theron – Bombshell as Megyn Kelly Renee Zellweger – Judy as Judy Garland Supporting Actor…
Weiterlesen
Zur Startseite