Lindemann: Neues „Frau & Mann“-Musikvideo


Till Lindemann und Peter Tägtgren haben vergangenen Freitag (22. November) ihr neues Album „F & M“ veröffentlicht. Nun stellen der Rammstein-Frontmann und der schwedische Schwer-Metaller ein neues Musikvideo zur Single „Frau und Mann“ vor.

Lindemann – „Frau & Mann“ im Video:

Der schwedische Schauspieler Peter Stormare („Prison Break“, „Fargo“), der bereits im Video zu „Steh auf“ zu sehen war, spielt auch in „Frau & Mann“ eine Rolle. „F & M“ ist das zweite Album des Duos. Das Debüt „Skills In Pills“ erschien 2015.

Lindemann: Tour 2020

  • Di.        04.02.2020       Hannover          Swiss Life Hall*
  • Do.       06.02.2020       Köln                  Palladium*
  • Sa.       08.02.2020        Wien                Gasometer
  • Mo.       10.02.2020       Prag                 O2 Universum
  • Mi.       12.02.2020       Offenbach         Stadthalle*
  • Fr.        14.02.2020       Leipzig              Haus Auensee*
  • Mo.       17.02.2020       München           Zenith*
  • Mi.       19.02.2020       Zürich               Halle 622**
  • Fr         21.02.2020       Paris                 La Cigale
  • So.       23.02.2020       London             o2 Kentish Town Forum
  • Do.       27.02.2020       Stockholm         Münchenbryggeriet
  • Sa.       29.02.2020       Helsinki             Black Box – Jäähalli
  • Mo.      02.03.2020      St. Petersburg   Sibur Arena
  • Mi.       04.03.2020      Minsk                  Sport Palace
  • Fr.        06.03.2020      Kiew                    Stereo Plaza
  • Mo.      09.03.2020      Ekaterinburg     Expo
  • Do.       12.03.2020       Krasnodar          SP Olymp
  • So.        15.03.2020       Moskau               VTB Arena
  • Di.         17.03.2020       Nowosibirsk      Expocenter

Samsung Prio Tickets:
*nur für Deutschland
Mi., 06.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.samsung.com/de/members/priotickets 



Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte. Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten. https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog „Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten…
Weiterlesen
Zur Startseite