Highlight: Die 5 besten Unplugged-Alben: Rock, der Geschichte geschrieben hat

Lindemann: Neues „Frau & Mann“-Musikvideo

Till Lindemann und Peter Tägtgren haben vergangenen Freitag (22. November) ihr neues Album „F & M“ veröffentlicht. Nun stellen der Rammstein-Frontmann und der schwedische Schwer-Metaller ein neues Musikvideo zur Single „Frau und Mann“ vor.

Lindemann – „Frau & Mann“ im Video:

Der schwedische Schauspieler Peter Stormare („Prison Break“, „Fargo“), der bereits im Video zu „Steh auf“ zu sehen war, spielt auch in „Frau & Mann“ eine Rolle. „F & M“ ist das zweite Album des Duos. Das Debüt „Skills In Pills“ erschien 2015.

Lindemann: Tour 2020

  • Di.        04.02.2020       Hannover          Swiss Life Hall*
  • Do.       06.02.2020       Köln                  Palladium*
  • Sa.       08.02.2020        Wien                Gasometer
  • Mo.       10.02.2020       Prag                 O2 Universum
  • Mi.       12.02.2020       Offenbach         Stadthalle*
  • Fr.        14.02.2020       Leipzig              Haus Auensee*
  • Mo.       17.02.2020       München           Zenith*
  • Mi.       19.02.2020       Zürich               Halle 622**
  • Fr         21.02.2020       Paris                 La Cigale
  • So.       23.02.2020       London             o2 Kentish Town Forum
  • Do.       27.02.2020       Stockholm         Münchenbryggeriet
  • Sa.       29.02.2020       Helsinki             Black Box – Jäähalli
  • Mo.      02.03.2020      St. Petersburg   Sibur Arena
  • Mi.       04.03.2020      Minsk                  Sport Palace
  • Fr.        06.03.2020      Kiew                    Stereo Plaza
  • Mo.      09.03.2020      Ekaterinburg     Expo
  • Do.       12.03.2020       Krasnodar          SP Olymp
  • So.        15.03.2020       Moskau               VTB Arena
  • Di.         17.03.2020       Nowosibirsk      Expocenter

Samsung Prio Tickets:
*nur für Deutschland
Mi., 06.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.samsung.com/de/members/priotickets 

MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung:
*nur für Deutschland
Mi., 06.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale:
*nur für Deutschland
Do., 07.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 24 Stunden)
www.ticketmaster.de/presale 

Raiffeisen Pre-Sale:
**nur für die Schweiz
Mi., 06.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.raiffeisen.ch/memberplus

inOne Moments Priority-Ticketing:
**nur für die Schweiz
Mi., 06.11.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.swisscom.ch/moments

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 08.11.2019, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist/lindemann-ticketswww.ticketmaster.de


Im Video zu „Ach so gern“ bekommt Till Lindemann auf die Fresse

Natürlich behandelt auch „F & M“, die zweite Solo-LP von Till Lindemann, eines der liebsten Themen des Sängers und ironischen Schockkünstlers: destruktive Liebe. Neben der gehässigen Feier der Gegensätze in „Mann & Frau“ sticht da vor allem „Ach so gern“ heraus. „Man sagt mir nach, ich wäre schamlos/So herz- und lieblos und frivol/Man meint, ich hätte sie gezwungen/Nein, die Wahrheit liegt dazwischen wohl“, heißt es darin. Und während fast etwas unschuldig Oralsex besungen wird, deutet der Erzähler an, dass er viele Frauen mindestens unglücklich gemacht, wenn nicht sogar auf andere Weise zerstört hat. Das Video zu „Ach so gern“ zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite