Live-Chat mit Noel Gallagher am 22. August

Noel Gallagher lädt seine Fans am kommenden Montag dazu ein, ihn mit Fragen zu löchern: Über Facebook und Twitter wird der Ex-Oasis-Kopf den Fragen der Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen.

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, einem Rockstar wie Noel Gallagher Fragen zu stellen? Birgit Fuß konnte dies erst kürzlich in London tun, der Künstler äußerte sich dabei zu den Krawallen in der englischen Hauptstadt.

Am Montag, dem 22. August um 20.00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit, stellt sich Gallagher auch den Fragen seiner Fans. Via Facebook und Twitter können die Fragen mit dem Tag #AskNoel an ihn geschickt werden, über einen Live-Stream werden sie beantwortet.

Wer den Stream verpasst, braucht sich nicht grämen. Die Sendung wird aufgezeichnet, um 03.00 Uhr Nachts am Folgetag ausgestrahlt zu werden.

Das geschieht natürlich alles auf Noel Gallaghers Webseite.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates