Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Livekritik und Dosenmusik mit Daniel Richter

Zum zweiten Mal präsentierte der ROLLING STONE am 27. November die Pop-Talkshow „Livekritik und Dosenmusik“ im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Jens Balzer, Tobi Müller und Sebastian Zabel stiegen wieder mit einem Stapel neuer und älterer Tonträger und Videos in den Ring.

Zu Gast war der wichtigste deutsche Maler der Gegenwart: Daniel Richter. Für ihn bedeutet Musik weit mehr als Atelierberieselung. So gestaltet er zum Beispiel viele Albumcover, vor allem für das Hamburger Label Buback Records, das er mittlerweile führt.

Ein außergewöhnlicher Gast, eine alte Kulturtechnik, die da heißt: Musik hören, dann reden. Und geredet wurde viel…

Kooperation

Lollapalloza 2019 in Berlin: Tickets, Termine, Vorverkauf

Am heutigen Montag (03. Dezember 2018) startet der offizielle Vorverkauf für die fünfte Ausgabe von Lollapalooza Berlin. Das Festival findet 2019 am 07. und 08. September statt. Und, Premiere: erstmals am selben Ort wie im Vorjahr. Auf dem Gelände des Olympiastadions und des Olympiaparks Berlins. Ab 18 Uhr gibt's heute also die vergünstigten Festivaltickets für 139,00. Ebenfalls ab 18 Uhr im offiziellen Vorverkauf erhältlich: das Lolla Experience Ticket inkl. exklusiven Specials im Rahmen des Festivals für 249,00 €. Lollapalooza 2019: Ermäßigungen und Kooperationen Ermäßigte Tickets für Kinder und Teenager Für Kinder im Alter von 0-11 Jahren können Eltern sich ein kostenloses…
Weiterlesen
Zur Startseite