‚Livekritik und Dosenmusik‘: mit Herbert Fritsch am Dienstag in der Berliner Volksbühne

ROLLING STONE präsentiert am Dienstag, den 30. April, wieder eine neue Runde der Pop-Talkshow "Livekritik und Dosenmusik" im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Diesmal zu Gast bei Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller: der Schauspieler und Regisseur Herbert Fritsch.

Es ist wieder soweit: „Livekritik und Dosenmusik“ im Roten Salon, die Pop-Talkshow mit Sebastian Zabel, Jens Balzer und Tobi Müller.

Gast am 30. April ist der Schauspieler und Regisseur Herbert Fritsch. Anlässlich des bevorstehenden Theatertreffens diskutieren die Musikjournalisten an diesem Abend mit Fritsch, einem der Schauspielstars der Volksbühne. Denn wann kriegt man schon genug von seinen körperbetonten, lauten, slapsticktrunkenen, und äußerst musikalischen Inszenierungen? Etwa „Murmel, Murmel“ – im Titel steckt schon der ganze Text, vergleichbar mit einem popistischen „Oh Yeah“ oder einem noch kürzeren „Uh“.

Am Dienstag, 30. April, um 21 Uhr im Roten Salon der Volksbühne.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates