Livekritik und Dosenmusik: zum letzten Mal! Mit Tanz und Karaoke

Vier Jahre lang wurde in unterschiedlichen Formaten und Formationen über Pop-Musik gesprochen. Nun bitten wir zum Finale von "Livekritik und Dosenmusik".

Wie klingen eigentlich Musikkritiker, wenn sie selber Musik machen (müssen)? Am Dienstag, 27. Mai, werden wir es hören! Bei der letzten von ROLLING STONE präsentierten Talk-Runde „Livekritik & Dosenmusik“ im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Mit den Moderatoren Jens Balzer, Tobi Müller und Sebastian Zabel. Mit vielen Überraschungsgästen, einem Damenchor und der großartigen Michaela Meise. Mit Songs von James Brown und Joy Division. Mit Tanz und Karaoke.

Vier Jahre lang wurde in unterschiedlichen Formaten und Formationen über Pop-Musik gesprochen: Was macht der digitale Wandel mit der Musik, wie lebendig ist der Rock’n’Roll eigentlich noch, warum geistert die Geschichte so körperlich durch unsere Gegenwart, will Gott zurück in die Pop-Musik fahren, oder war es am Ende der Teufel? Wir haben Falten gekriegt in dieser Zeit, gegerbte Haut, lange Bärte und einen leeren Blick. Manchmal haben wir auch mit dem Po gewackelt. All dies tun wir nun zum letzten Mal. Am Dienstag um 21 Uhr, Eintritt 6 Euro.

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Roter Salon
Linienstraße 227
Berlin

>>> Tickets     

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates