Lobgesang: Bill Murray ist großer Fan von Miley Cyrus

E-Mail

Lobgesang: Bill Murray ist großer Fan von Miley Cyrus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Eigentlich sollte es bei dem Auftritt von Bill Murray auf der Comic-Con um den neuen Film des Hollywood-Stars, „Rock the Kasbah“, gehen. Doch anstatt für sein Machwerk die Werbetrommel zu rühren, stimmte der 64-Jährige in eine Lobeshymne auf Miley Cyrus an: „Ich möchte das offiziell sagen, dass Miley Cyrus gut ist. Sie ist eine verdammt gute Sängerin.“

Allerdings sah er das nicht immer so. „Ich dachte, sie sei nur ein verrücktes Mädchen.“ Doch dann erkannte er ihr Talent und verfiel ihr. Wenn sich die 22-Jährige da nicht geschmeichelt fühlt. Vielleicht drückt sie ihren Dank ja auf dem Soundtrack zu „Rock the Kasbah“ aus.

In dem im Oktober erscheinenden Film geht es um einen Talent-Manager, der mit seinem Akt, einer Sängerin (Zooey Deschanel), nach Afghanistan fährt. Doch die Sängerin türmt plötzlich mit dem Geld des von Murray gespielten Managers, der sie dann mit Hilfe eines bewaffneten Auftragskillers (Bruce Willis) zu finden versucht.

E-Mail