Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Legendäres Cover von „London Calling“ – Vorlage und Kopien



Marvin Gaye: Sensation! Verschollenes Album „You're The Man“ erscheint

Ob verschollen, verschrottet oder mit Absicht zurückgehalten: Klar ist, dass Marvin Gayes 1972 aufgenommenes Album „You're the Man“ zwar existiert, aber nie veröffentlicht wurde. Jetzt hat Motown angekündigt, den Nachfolger des legendären „What's Going On“ von 1971 anlässlich des 80. Geburtstages des Soul-Sängers doch herauszubringen. „You're the Man“ erscheint am 29. März und enthält alle Marvin-Gaye-Solo-Recordings (bis auf seine Soundtrack-Aufnahmen) von 1972. Den Song „My Last Chance“ kann man bereits jetzt anhören: https://open.spotify.com/track/6SzSYXTBsqsv1hIPGUHWkL Von den 17 Songs der LP wurde zu diesem Zeitpunkt nur der Titeltrack veröffentlicht. Die meisten der Songs sind bisher noch nie auf Vinyl erschienen. Neben dem Release…
Weiterlesen
Zur Startseite