Video: Lorde unterbricht Konzert, weil Oberteil sich löst

Bei Bühnenproblemen hilft es meistens, kleine Fauxpas einfach wegzulächeln. Das bewies nach Taylor Swift nun auch Lorde.

Am Wochenende feierte Lorde ein ganz besonderes Heimspiel. Die Sängerin kehrte nach fünf Jahren zum Splendour in the Grass Festival nach Australien zurück, wo sie 2013 ihre erste Festival-Performance aufführte. Bei dem Open Air am Byron Bay traten unter anderem Kendrick Lamar, Vampire Weekend und MGMT auf. Doch mitten in der Show musste die Neuseeländerin mit besonderen Schwierigkeiten kämpfen.

Outfit macht Lorde Komplikationen

Mehr zum Thema
Bühnen-Ausfall: Taylor Swift bleibt in der Luft hängen
Zwischen zwei Liedern zog sich der Smalltalk der Sängerin immer länger. Schließlich sagte die 21-Jährige: „Ich zeige euch mal etwas Verrücktes, was mir grade passiert ist“ und offenbarte den anwesenden Zuschauern, dass ihr metallenes Oberteil sich von ihrem Rücken gelöst hatte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch Lorde behandelte den Zwischenfall ganz professionell: „Gebt mir eine Sekunde, um das zu reparieren, ich bin gleich wieder da!“, erklärte sie lachend. Während sie kurz hinter die Bühne rannte, sangen die Zuschauer, wie von der Musikerin aufgefordert, in Chören miteinander. Nach kurzer Zeit kam die Sängerin zurück und setzte ihre Show mit dem einfachen Ausruf „Da bin ich wieder!“ fort.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates