Luke Skywalker ist zurück: Neuer „Star Wars“-Trailer zeigt den vermissten Jedi

E-Mail

Luke Skywalker ist zurück: Neuer „Star Wars“-Trailer zeigt den vermissten Jedi

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Wo ist Luke?“ – Keine Frage beschäftigt „Star Wars“-Fans aktuell mehr als diese. Während es in Vorab-Clips schon ein Wiedersehen mit Han Solo, Chewbacca und Leia gab, fehlt von Luke Skywalker jede Spur, so auch im offiziellen Trailer, der vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. Das ändert sich jetzt.

„Star Wars: The Force Awakens Trailer (LUKE SPOTTED)“:

Denn die kreativen Köpfe hinter dem YouTube-Channel GrittyReboots haben sich der Sache angenommen und Skywalker im aktuellen Trailer zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ integriert. Und das in wirklich jeder im Trailer vorkommenden Szene: Der Luke-Einbau wurde teilweise so professionell umgesetzt, dass der Eindruck ersteht, er war von Anfang an in der Szene drin. Dann wiederum gibt es aber auch Stellen, bei denen das Einfügen von Luke Skywalker auf einen höheren Comedy-Effekt bewusst abzielt und amateurhaft gemacht wurde.

Was wirklich aus Luke Skywalker geworden ist, werden wir aber erst ab dem 17. Dezember 2015 erfahren, denn dann läuft „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos an.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel