Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Lustig: Heavy-Metal-Shirts für Celine Dion, Phil Collins, Nickelback und Co

Kommentieren
0
E-Mail

Lustig: Heavy-Metal-Shirts für Celine Dion, Phil Collins, Nickelback und Co

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wer kennt das Problem nicht? Man ist Fan von Abba, Phil Collins oder Nickelback – oder gar allen drei Künstlern, möchte seine Bewunderung aber eher indirekt zum Ausdruck bringen, um bei seinen Freunden oder Kollegen nicht in Ungnade zu fallen. Dafür gibt es nun die perfekte Lösung. Der Designer David Ward hat eine T-Shirt-Kollektion mit Heavy-Metal-Logos von bekannten Pop-Künstlern entworfen – von Celine Dion über Tom Jones bis Barry White sind alle wichtigen Pop-Stars abgedeckt.

So vermutet man hinter “Mümförd & Sons” nicht mehr die unschuldigen Folk-Recken aus England, sondern die nächste große Black-Metal-Band irgendwo aus Skandinavien. Die Totenschädel auf dem Hemd von Marc Anthony wirken wirklich evil. Und selbst Barbera (sic!) Streisand bekommt ihr Fett weg.

Zu kaufen gibt es die Shirts derzeit leider nicht. Dennoch halten wir die Leibchen für fantastisch – wenn David Ward dies also liest, darf er sich ruhig dazu aufgefordert fühlen, die Kleidungsstücke unters Volk zu bringen. In der Galerie oben gibt es sämtliche Varianten der Heavy-Metal-Pop-Logos zu sehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben