Lustige Videobotschaft: Slipknot-Frontmann Corey Taylor weist „Rockstar“ Kanye West in die Schranken

Kanye West der größte Rockstar aller Zeiten? Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat seine ganz persönliche Meinung dazu – und liegt vielleicht gar nicht mal so falsch damit.

An Selbstbewusstsein mangelt es Kanye West bekanntermaßen nicht – nur so ist es zu begründen, dass sich der Rapper kürzlich selbst zum größten Rockstar der Welt ernannt hat. Einer, der Ahnung vom Rock-Business hat, ist Slipknot-Frontmann Corey Taylor. In einer Videobotschaft an Kanye West stellte er daher mal einige Dinge richtig.

„Kanye, du bist nicht – NICHT – der größte noch lebende Rockstar aller Zeiten. Die Tatsache, dass du es den Leuten sagen musstest, verrät es ja schon. Du erinnerst mich an den Typen der mit seinen Frauen angibt, obwohl er gar keine abkriegt. Hör‘ auf damit!“, so Taylor in dem 40-sekündigen Clip.

Am Ende gibts noch ein Klatscher aufs Händchen, damit es der Rapper ein für allemal lernt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates