Seltenes Video: Madonna zeigt sich mit ihren sechs Kindern

Zu sehen ist auch, wie die Queen of Pop mit ihrem 36 Jahre jüngeren Tänzerfreund schmust.

Madonna hat auf ihrem Instagram-Account ein besonderes Video geteilt, mit welchem sie ihren Fans einen seltenen Einblick ihr Privatleben gewährte. Zu sehen ist, wie die „Queen of Pop“ mit all ihren sechs Kindern schick gemacht posiert und abhängt. Dazu schrieb die 62-Jährige: „Ein wunderschönes Andenken. Wir sagen danke.“

Mehr zum Thema
Die neue Madonna: Steckt hinter dem Look mehr als ein Style-Statement?

Das Video zeigt aber nicht nur Madonna mit ihren sechs Kindern, sondern auch ihren 26-jährigen Freund Ahlamalik Williams und wie sie gemeinsam mit einer französischen Bulldogge auf dessen Schoß sitzt.

Familienrunde mit Madonna

Sogar Rocco, Madonnas zweites leibliches Kind, taucht in dem Video auf. Die Musikerin hält ihr Privatleben zwar nie komplett von der Öffentlichkeit fern, aber ihre ganze Familie auf einen Schlag zu sehen – das ist ein seltenes Bild!

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das gemütliche Familientreffen feierte Madonna anlässlich des diesjährigen Thanksgiving, also das US-amerikanische Erntedankfest, das am 26. November stattfand. Den Fans scheint der seltene Einblick offenbar zu gefallen, das Video wurde inzwischen knapp 750.000 Mal angeschaut.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates