Freiwillige Filmkontrolle


Seltenes Video: Madonna zeigt sich mit ihren sechs Kindern


von

Madonna hat auf ihrem Instagram-Account ein besonderes Video geteilt, mit welchem sie ihren Fans einen seltenen Einblick ihr Privatleben gewährte. Zu sehen ist, wie die „Queen of Pop“ mit all ihren sechs Kindern schick gemacht posiert und abhängt. Dazu schrieb die 62-Jährige: „Ein wunderschönes Andenken. Wir sagen danke.“

Das Video zeigt aber nicht nur Madonna mit ihren sechs Kindern, sondern auch ihren 26-jährigen Freund Ahlamalik Williams und wie sie gemeinsam mit einer französischen Bulldogge auf dessen Schoß sitzt.

Familienrunde mit Madonna

Sogar Rocco, Madonnas zweites leibliches Kind, taucht in dem Video auf. Die Musikerin hält ihr Privatleben zwar nie komplett von der Öffentlichkeit fern, aber ihre ganze Familie auf einen Schlag zu sehen – das ist ein seltenes Bild!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Das gemütliche Familientreffen feierte Madonna anlässlich des diesjährigen Thanksgiving, also das US-amerikanische Erntedankfest, das am 26. November stattfand. Den Fans scheint der seltene Einblick offenbar zu gefallen, das Video wurde inzwischen knapp 750.000 Mal angeschaut.


Sacha Baron Cohen über Trumps Twitter-Verbannung: „Der wichtigste Moment in der Geschichte von Social Media“

Nach dem Sturm auf das Kapitol in Washington am 7. Januar, der durch den noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump angeheizt wurde, wurde dessen Twitter-Account zunächst für zwölf Stunden geblockt. Nun wurde der Account mit über 88 Millionen Followern komplett gelöscht. Für den Schauspieler Sacha Baron Cohen ist diese Entscheidung historisch. Den ersten Schritt machten Facebook und Instagram Mark Zuckerberg kam der Entscheidung von Twitter bereits zuvor. Die offiziellen Facebook– und Instagram-Profile von Donald Trump wurden zunächst bis zur Amtseinführung des gewählten Präsidenten Joe Biden am 20. Januar blockiert. Dies rechtfertigte der Facebook-Gründer in einem Statement wie folgt: „[Donald Trumps] Entscheidung,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €