Madonna könnte noch dieses Jahr eine neue Platte veröffentlichen

Die Queen of Pop heizt Gerüchte um frisches Material ordentlich an. Zudem wird sie als nächster Glastonbury-Headliner gehandelt.

Madonna lässt es sich zurzeit in Portugal gut gehen. In dem südeuropäischen Land zieht die 59-Jährige ihre adoptierten Zwillinge groß. Über die sozialen Medien lässt die Sängerin ihre Fans daran teilhaben. Dort deutet sie zudem in den letzten Monaten immer wieder an, dass möglicherweise schon bald ein neues Album der Queen of Pop erscheinen wird.

https://www.instagram.com/p/Bi4T9k4hL3Q/?taken-by=madonna

Mehr zum Thema
Stolze Mama mit 58: Madonna zeigt ihre Zwillinge auf Instagram
Im Mai zeigte Madonna ein Instagram-Bild, das Albumcover-Qualitäten hätte: Über dem gekrönten Porträt der Musikerin steht in großen Lettern „Beautiful Game“. In den Kommentaren schrieb die Sängerin dazu: „Coming Soon“. Einen gleichnamigen Song spielte die 59-Jährige zuvor auf der Met Gala, wo Madonna auch in einer Krone auftauchte.

Kriegt Madonna den Headliner-Slot beim Glastonbury?

In einem Interview mit der italienischen „Vogue“ bestätigte die Musikerin, dass sie neues Material in Portugal mit „einer Menge großartiger Künstler“ aufgenommen hätte. Die derzeitige Wahlheimat der Queen of Pop soll sie stark musikalisch beeinflusst haben. Es wäre das erste Album seit dem 2015 erschienenen, kommerziell erfolgreichen „Rebel Heart“.

Das potenzielle neue Album würde zudem die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Madonna als Headliner beim Glastonbury Festival auftreten würde. Laut Insidern würden die Veranstalter die Sängerin sehr gerne beim hochkarätigen Open Air, das dieses Jahr eine Pause einlegt, dabeihaben: So wäre das Line-up weiblicher und man könnte das Festival noch schneller ausverkaufen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates