Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Madonna-Leak: Neues, vermeintlich ‘Unapologetic Bitch’ betiteltes Album im Netz? Tracklist hier

Kommentieren
0
E-Mail

Madonna-Leak: Neues, vermeintlich ‘Unapologetic Bitch’ betiteltes Album im Netz? Tracklist hier

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Unveröffentlichte Songs von Madonna sind im Web aufgetaucht. Noch bevor die Sängerin Titel und Veröffentlichungsdatum ihrer für 2015 geplanten Platte bekannt geben konnte, ist, so geht es gerade auf Twitter rund, das ganze Album geleaked.

Madonna selbst meldete sich daraufhin bei Instagram zu Wort: Die Stücke im Netz seien nichts wert, lediglich “unfertige Demos, die vor langer Zeit gestohlen wurden”. Gleichzeitig dankte sie den Fans für ihre Loyalität und dafür, dass sie sich das unvollständige Material nicht anhören würden.

Das Album enthalte Produktionen von Diplo, Avicii, Natalia Kills und Ryan Tedde und soll – unbestätigten Meldungen zufolge – “Unapologetic Bitch” heißen oder “Iconic”.

“Rebel Heart” leakte Anfang der Woche bereits, und Madonnas Manager Guy Oseary twitterte: “Wir wären dankbar, wenn die Fans uns helfen würden denjenigen ausfindig zu machen, der für den Leak verantwortlich ist.”

Angebliche Tracklist:

1. Unapologetic Bitch

2. Bitch I’m Madonna

3. Addicted (The One That Got Away)

4. Borrowed Time

5. Heartbreak City

6. Illuminati

7. Joan Of Arc

8. Living 4 Love (Carry On)

9. Make The Devil Pray

10. Messiah

11. Rebel Heart

12. Revolution

13. Wash All Over Me

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben