Madonna: neues Album 2014 – aber vorher: Kosmetik

Madonna arbeitet am Nachfolger zu ihrem 2012 erschienenen Longplayer "MDNA". Um die Wartezeit zu überbrücken, können Fans ab 23. Februar auch ihre Hautpflegereihe kaufen.

Madonna hat mit der Arbeit an ihrem nächsten Album begonnen. Im Interview mit „The Canadian Press“ verriet die Sängerin, dass der Schaffensprozeß ihres Nachfolgewerks zu ihrem 2012er Longplayer „MDNA“ bereits im Gange ist.

„Ja, die Pläne sind bereits in Arbeit“, so die 55-jährige, „Fragt mich nicht mit wem, es ist ein Geheimnis. Top secret“. Auf die Frage des kanadischen Interviewers, ob sie eine Kollaboration mit dem Rapper Drake plane, antwortete sie ohne zu zögern: „Wenn er mich nimmt.“

Am 14. Februar 2014 wurde bekannt gegeben, dass Madonna eine eigene Haut-Pflegereihe auf den Markt bringt. Die Kosmetik-Linie trägt den Titel MDNA-Skin. Weltweit kommt die Kosmetikreihe am 23. Februar auf den Markt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates