Botschaft der Liebe: Madonnas Tochter tanzte bei Nackt-Performance mit

In einer Aufführung des Mode-Labels „Desigual“ konnte man Lourdes León, die Tochter von Madonna, halbnackt auf der Bühne sehen. Ein Zeichen von „kultureller Vielfalt und Diversität“.

Lourdes León, Tochter von Madonna, trat am Wochenende bei dem US-Ableger der „Art Basel“ auf. Dort war sie Teil einer Aufführung, die für mehr Toleranz warb. Die Kunst-Performance vom spanischen Mode-Label „Desigual“ lief unter dem Motto „Love Different“.

Mehr zum Thema
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna

Inszeniert wurde die Performance von der katalanischen Künstlerin Carlotta Guerreiro, die damit eine „Botschaft der Liebe, kulturellen Vielfalt und Diversität“ vermitteln wollte. Im Schlussakt der Aufführung, in der Lourdes León mit einer Tanz-Performance zu sehen war, bildeten die Models Pärchen und begannen damit, sich zu entkleiden. Einen Ausschnitt davon können Sie auf der Instagram-Seite von „Desigual“ sehen.

https://www.instagram.com/p/B5yh82yKmAb/

Lourdes León studierte, wie auch schon Madonna, von 2014 bis 2018 an der „Michigan School of Music, Theatre and Dance“. Derzeit arbeitet sie unter dem Künstlernamen Lola León als Model und Schauspielerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates