Madonna wieder nackt: Muss das sein?

Für die US-Ausgabe von "Interview" zeigt Madonna sich oben ohne, erzählt aber zumindest auch aus ihrem Privatleben

Madonna, 56, hat sich für die US-Ausgabe von „Interview“ ausgezogen, präsentiert außerdem das eine oder andere Dessous. Wenigstens ist noch ein Interview beigefügt, in dem die Sängerin über ihr Leben spricht.

Über den Tod ihrer Mutter, Madonna war da gerade sechs Jahre alt, sagt sie: „Als ich aufwuchs, nahm der Tod eine große Rolle in meinem Leben ein. Ich habe eine Menge Beerdigungen besucht.“

Zum Thema Drogen: „Drogen geben dir die Illusion, Gott näher zu sein, aber letztendlich bringen sie dich um. Sie zerstören dich. Aber sobald ich high war, habe ich tonnenweise Wasser getrunken, um alles wieder aus meinem Körper zu spülen.“

Dafür halte sie sich heute mit Yoga fit: „Ich bin es gewohnt ständig laute Musik um mich zu haben, aber wenn du Yoga machst, dann hörst du nur deinen eigenen Atem und ich finde das unglaublich“.

Für 2015 hat Madonna ein neues Studioalbum angekündigt, dafür arbeitet sie mit Ariel Pink an neuen Songs.

>>> Bilderstrecke.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates