Måneskin: TV-Auftritt bei „Schlag den Star“

Am 17. Juli werden Måneskin mit einer Live-Performance bei „Schlag den Star“ zu sehen sein.

Nach einem Streaming-Konzert aus Berlin im Mai werden Måneskin nun zum ersten Mal seit ihrem ESC-Sieg im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Am 17. Juli wird die Band in der ProSieben-Spielshow „Schlag den Star“ auftreten.

Mehr zum Thema
Måneskin im Interview: „Es geht nicht um unsere Körper, es geht um unsere Musik“

Måneskin im deutschen Fernsehen

Måneskin bleiben im Gespräch. Das haben die vier Italiener*innen seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest im Mai 2021 eindeutig bewiesen. Während die Single „Beggin’“ weiterhin die Spitze der Spotify Global Charts verteidigt, tourt die Band für Konzerte und TV-Auftritte durch ganz Europa. Am 17. Juli 2021 gibt es nun die Rückkehr ins deutsche Fernsehen – in der Samstag-Abend-Show „Schlag den Star“.

In der Sendung werden Måneskin mit einem Mix aus ihrem ESC-Siegersong „Zitti E Buoni“ und der Single „I Wanna Be Your Slave“ auftreten. Zu letzterem Song ist jüngst ein Musikvideo erschienen, das nach nicht einmal 24 Stunden bereits über 5 Millionen Aufrufe verzeichnete.

Hier das Musikvideo zu „I Wanna Be Your Slave“ sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates