aktuelle Podcast-Folge:

Marilyn Manson: Twiggy Ramirez über die Vergewaltigungsvorwürfe

Joerdie White, bekannt als Twiggy Ramirez und Bassist von Marilyn Manson, hat sich in der US-Ausgabe des ROLLING STONE  zu den Vergewaltigungsvorwürfen seiner Ex-Freundin geäußert. „Ich missbillige nicht einvernehmlichen Sex jeglicher Art“, und weiter: „Ich werde nun Zeit mit meiner Familie verbringen und mich darauf konzentrieren, meine jahrelange Alkoholabstinenz fortzusetzen. Wenn ich irgendjemandem Schmerz zugefügt habe, entschuldige ich mich und bedauere es aufrichtig.“

Twiggy Ramirez soll seine Ex-Freundin vergewaltigt haben

Zuvor hatte Marilyn Manson auf Twitter verkündet, dass seine Band sich von Twiggy Ramirez trennt. Manson nannte keinen genauen Grund, doch da die Entscheidung nur wenige Tage nach den Missbrauchsvorwürfen von Jessicka Adams gegen Ramirez fiel, liegt ein Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen nah.

Ramirez und Adams führten in den 90ern eine Beziehung. Auf Facebook hatte die Musikerin die Beziehung als gewalttätig beschrieben. Der Grund dafür soll die starke Eifersucht von Ramirez gewesen sein. Außerdem beschreibt Jessicka Adams darin eine Vergewaltigung, die während eines Tour-Stopps in der gemeinsamen Wohnung stattgefunden haben soll.

Marilyn Manson: Trennung von Bassist Twiggy Ramirez nach Missbrauchsvorwürfen

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rob Zombie zieht weiblichem Fan grob an den Haaren

Rob Zombie hat mit Fans, die die nötige Distanz nicht bewahren, anscheinend keine Geduld. Als eine Frau bei einem Konzert in London, Ontario, am Mittwochabend (14. August) über die Barrikaden griff und den Rockmusiker am T-Shirt riss, reagierte Zombie höchst aggressiv. Mit einer Taschenlampe in der Hand, um sich in der Menschenmenge den Weg bahnen zu können, griff der 54-Jährige gezielt in die langen Haare des Fans und riss die junge Frau gewaltsam zu sich, um sie dann wieder wegzustoßen. Zombie und seine Bodyguards drehten sich daraufhin um und beachteten die kreischenden Zuschauer nicht weiter. Der Frau schien es aber…
Weiterlesen
Zur Startseite