Marius Müller-Westernhagen wünscht sich Duett mit Rammstein

Nachdem er zuletzt gemeinsam mit Sido auf der Bühne stand, hat es Westernhagen auf die nächste Kooperation abgesehen. Gerne würde er gemeinsam mit Rammstein auf der Bühne stehen.

>>> In der Galerie: Pop in Deutschland – 111 Bands und ihre besten Songs

Trotz Millionen verkaufter Platten hat Marius Müller-Westernhagen noch etwas vor – und legt sich jetzt mit allen Genres an. Zuletzt stand er gemeinsam mit Sido auf der Bühne, nun nimmt er sich Rammstein zur Brust: „Mit wem ich gern mal was machen möchte, ist Rammstein. Das würde mich sehr interessieren!“

Für den 66-Jährigen ist die Musik der Hardrocker „außergewöhnlich gut“ und „mehr so absurdes Theater“. Rammstein haben in letzter Zeit bereits Erfahrung mit deutschen Musiklegenden gemacht. Bei ihrem Auftritt auf dem „Wacken Open-Air“ holten sie Heino auf die Bühne. Das inspirierte den Schlager-Sänger so sehr, dass er mit „Schwarz blüht der Enzian“ gleich ein Metal-Album aufgenommen hat.

Vielleicht gibt es dann auch bald „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ in der Hardcore-Fassung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates