Mark Wahlberg: „Deutschland kann Weltmeister werden“
Seit Beginn der WM in Brasilien bekennen viele US-Prominente ihr Interesse am Rasensport. Nun hat auch Mark Wahlberg eingestimmt und bei der Premiere seines neuen "Transformers"-Streifens gleich noch Deutschland zum Titelfavoriten erklärt.
Noch in diesem Sommer (am 17. Juni) startet der vierte Teil der „Transformers“-Reihe, „Transformers: Ära des Untergangs“, in den deutschen Kinos. Am Sonntag (29.6.) zeigten sich Krawall-Regisseur Michael Bay und Hollywood-Muskelmann Mark Wahlberg auf dem roten Berliner Teppich, um Werbung für den Kassenschlager zu machen.
Deutschen Reportern ist natürlich nicht entgangen, dass in letzter Zeit viele US-Stars ihre Liebe zum Rasensport entdeckt haben, manche wie Rihanna drücken sogar den Deutschen die Daumen. Und so kam es natürlich zur im Moment wichtigsten Frage, was denn Mr. Wahlberg nach dem Spiel gegen Klinsis Jungs von den Erfolgsaussichten der deutschen Elf halten würde. Der 43-Jährige braucht nicht lange nachzudenken: „Ich habe gesehen, wie Deutschland die USA geschlagen hat und ich glaube, Deutschland kann die WM gewinnen!“
Sicher wird es dem Sänger, Schauspieler und Filmproduzenten nicht leicht gefallen sein, bei seinem vollen Terminkalender alle Spiele der Deutschen gesehen zu haben, aber warum sollten Marky Marks Bauch(-Muskel)-Gefühle trügen?