Marvel setzt Fans mit „Avengers: Endgame“-Trailer ordentlich zu

Der vierte Teil der „Avengers“-Reihe wird mit einem Trailer zum Super Bowl heraufbeschworen. Für alle Fans wird das Warten bis zum Kinostart im April somit zur Tour de Force.

Der Trailer zum neuen Film der Marvel Studios, „Avengers: Endgame“, wurde beim diesjährigen Super Bowl veröffentlicht. Der 30-sekündige Clip enthält fast nur Ausschnitte aus dem vierten, im April anlaufenden Teil und lässt die Fans noch ungeduldiger werden.

Mehr zum Thema
Das waren die Lieblingssongs von Marvel-Genie Stan Lee

Das Team aus dem Marvel-Universum hat nach der Niederlage gegen Thanos noch nicht aufgegeben und vereint noch einmal seine Kräfte zur großen Schlacht gegen den Erzfeind.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon

„Avengers: Endgame“ kommt am 26. April dieses Jahres bei uns in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates