Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Marvel setzt Fans mit „Avengers: Endgame“-Trailer ordentlich zu

Der Trailer zum neuen Film der Marvel Studios, „Avengers: Endgame“, wurde beim diesjährigen Super Bowl veröffentlicht. Der 30-sekündige Clip enthält fast nur Ausschnitte aus dem vierten, im April anlaufenden Teil und lässt die Fans noch ungeduldiger werden.

Das Team aus dem Marvel-Universum hat nach der Niederlage gegen Thanos noch nicht aufgegeben und vereint noch einmal seine Kräfte zur großen Schlacht gegen den Erzfeind.

„Avengers: Infinity War“ jetzt auf Blu-ray bestellen

„Avengers: Endgame“ kommt am 26. April dieses Jahres bei uns in die Kinos.

Kooperation

„Game of Thrones“: Termin Staffel acht plus neuer Trailer

Jetzt ist's raus: Am 14. April 2018 läuft die allerletzte „Game of Thrones“-Staffel in Amerika an (HBO). Von einem nahezu zeitgleichen Start in Deutschland auf Sky ist auszugehen. In drei Monaten startet die erste von sechs neuen Folgen von George R.R. Martins Fantasy-Reihe. Allzu viel über den Inhalt ist noch nicht bekannt, ein voran gegangener Trailer zeigte jedoch, dass Sansa Stark und die Khaleesi endlich aufeinander treffen – was die Fans zum Jubeln brachte. Außerdem dürfte es ausgiebige Kampfszenen geben, schließlich droht in Westeros die Entscheidungsschlacht zwischen Menschen und Weißen Wanderern. Glaubt man „Entertainment Weekly“, steht den Zuschauern gar die…
Weiterlesen
Zur Startseite