Marvel setzt Fans mit „Avengers: Endgame“-Trailer ordentlich zu


Der Trailer zum neuen Film der Marvel Studios, „Avengers: Endgame“, wurde beim diesjährigen Super Bowl veröffentlicht. Der 30-sekündige Clip enthält fast nur Ausschnitte aus dem vierten, im April anlaufenden Teil und lässt die Fans noch ungeduldiger werden.

Das Team aus dem Marvel-Universum hat nach der Niederlage gegen Thanos noch nicht aufgegeben und vereint noch einmal seine Kräfte zur großen Schlacht gegen den Erzfeind.

„Avengers: Infinity War“ jetzt auf Blu-ray bestellen

„Avengers: Endgame“ kommt am 26. April dieses Jahres bei uns in die Kinos.


Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Unwetter und Blitzschutz bei Rock am Ring Bei Rock am Ring werden auf dem Festivalgelände und in den Campingbereichen erneut Blitzschutzzonen zur Verfügung stehen, in denen der Aufenthalt bei Gewittern im Freien so sicher ist wie in einer geschlossenen Ortschaft. Eine Räumung des Festivalgeländes im Gewitterfall ist deshalb nicht notwendig. Blitzschutzzonen auf dem Festivalgelände von Rock am Ring „Die Blitzschutzzonen im Festivalgelände befinden sich in den gesamten Zuschauerbereichen vor der Volcano Stage, vor der Crater Stage und vor der Alternastage sowie auf der Start-Ziel-Geraden. Im Unwetterfall mit Blitzgefahr während der Veranstaltungszeiten wird das Publikum durch die Veranstaltungsleitung aufgefordert, sich in…
Weiterlesen
Zur Startseite