Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Massive Attack haben zwei neue Songs und ein Video veröffentlicht

Kommentieren
0
E-Mail

Massive Attack haben zwei neue Songs und ein Video veröffentlicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

2010 erschient mit „Heligoland“ das letzte Studioalbum von Massive Attack, im Januar 2016 wurde dann nach sechs Jahren Pause die EP „Ritual Spirit“ veröffentlicht. Der nächste Langspieler lässt zwar noch auf sich warten, doch jetzt hat das Duo zumindest neues Song-Material und sogar ein Video herausgebracht.

Die beiden neuen Lieder wurden von Grant „Daddy G“ Marshall und Kollaborateur Stew Jackson geschrieben, zuvor konnten Auszüge aus den beiden Songs auf der Fantom-App von Massive Attack angehört werden. Die Musiker Ghostpoet und Hope Sandoval singen auf den beiden Stücken.

Bei den neuen Liedern handelt es sich um „Come Near Me“ und „The Spoils“, zu „Come Near Me“ wurde außerdem ein Video veröffentlicht, bei dem die albanische Schauspielerin Arta Dobroshi mitwirkt.

„Come Near Me“: Video (Direkt-Link)

Die zwei neuen Songs sind Teil der neuen EP „The Spoils“ und können ab sofort bei iTunes, Spotify & Co. angehört und gekauft werden.

Massive Attack spielen als Reaktion auf Brexit zum ersten Mal seit 18 Jahren „Eurochild“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben