Mega-Cover: The Killers huldigen Songperle von The Cure

„Ich wurde bekehrt, ich wurde wie getauft von diesem Song“. Bei ihrem Konzert in Salt Lake City huldigten die Killers den Vorbildern von The Cure. In einer emotionalen Ansprache erzählte Brandon Flowers, wie viel die Briten ihm während seiner Kindheit bedeutet hätten. Als Dank spielte die Band den Song „Push“ aus dem 1985er-Album „The Head On The Door.“

Zum ersten Mal, so Flowers, habe er The Cure über Kassetten gehört, die sein Bruder ihm gegeben habe. Dann sah er Robert Smith und Kollegen erstmals live in Salt Lake City, dort, wo er und die Killers nun auftraten.

The Killers covern The Cure:

Kooperation

Roskilde Festival 2019: Tickets gewinnen!

Das Roskilde zeichnet seit Jahren aus, dass es ein Herz zu bieten hat, das ebenso groß ist, wie die Veranstaltung selbst. Wärme, Liebe und eine ganz besondere Atmosphäre gehören zu dem Open-Air-Event dazu - genauso wie ein System, das nicht Profitmaximierung in den Mittelpunkt stellt, sondern Gemeinnützigkeit. Die Roskilde Festival Charity Society hat mit den Einnahmen des Roskilde-Festivals seit seiner Gründung bereits mehr als 36 Millionen Euro an Spendengeldern für gemeinnützige Organisationen generiert. Roskilde 2019: Highlights des Line-Ups Kein Wunder, dass das Roskilde auch bei den Fans in Europa zu den beliebtesten Festivals gehört. In diesem Jahr findet es vom…
Weiterlesen
Zur Startseite