Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Nick Cave: letztes Exklusiv-Konzert im Stream

Nick Cave & The Bad Seeds haben zur Albumveröffentlichung von „Push The Sky Away“ vier exklusive Live-Shows mit Gästen und Orchester-Begleitung auf die Beine gestellt. Drei davon haben sie bereits gespielt, unter anderem in Berlin. Das vierte und letzte Konzert wird aus Los Angeles via rockfeedback.com live ins Netz übertragen


PERFORMANCE: Für diese junge Frau unterbricht Ed Sheeran seine Konzert-Pause

Ed Sheeran unterbrach einmal mehr seine derzeitige Pause von Live-Auftritten, um für die Tochter des Starkochs Gordon Ramsay eine private Show zu spielen. Anlässlich des 18. Geburtstages von Tilly Ramsay spielte der „Shape Of You“-Sänger ein Set mit fünf Songs und führte eine Interpretation von „Happy Birthday“ für Tilly Ramsay auf einer James-Bond-Party im Cuckoo Club in London auf. Trotz zahlreicher Berichte, die darauf hindeuten, dass Ramsay Sheerans angebliche Gebühr von 500.000 Pfund für ein Privatkonzert bezahlt hat, berichtete Metro, dass er kostenlos gespielt habe und es sich um einen „Gefallen“ handelte. Dieser Schritt stand auch im Widerspruch zu seiner Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite